TSV sichert sich durch späte Treffer drei wichtige Punkte gegen den VfL Sehlem!

Im gestrigen Nachholspiel der 1. Kreisklasse begrüßte man den Gast aus Sehlem im Marienhagener Waldstadion.

Der VfL Sehlem steht aktuell mit 17 Punkten auf einem Abstiegsplatz und somit ganze 9 Punkte entfernt vom rettenden Ufer.

So war klar, dass Sehlem alles versuchen würde, um Punkte aus Marienhagen zu entführen.

In der ersten Halbzeit musste der Gast bereits in der 35. Minute auf 10 Mann reduzieren, nachdem Schiedsrichter Olaf Biel zunächst in der 30. Minute die gelbe Karte und nur 5 Minuten später denselben Spieler mit Gelb/Rot vom Platz stellte.

In einer weiterhin umkämpften Partie, bewies die Hölscher-Elf den längeren Atem und konnte die Partie in der 82. und 90. Minute durch Marius Göldner für sich entscheiden.

Mit diesen wichtigen drei Punkten platziert man sich nun auf Platz 12 mit 27 Punkten und hat ein 10-Punkte-Polster auf die Abstiegsplätze.