• Demo

    Gemeinsam sind wir stark!

    Werde auch Du ein Teil der großen TSV-Familie!
    Egal ob Groß oder Klein - meld' Dich jetzt!

    Kontakt aufnehmen
  • Demo

    Partner gesucht!

    Werden Sie Partner oder Sponsor des TSV
    und steigern Sie den Bekanntheitsgrad und
    den Umsatz Ihres Unternehmens!

    Weitere Informationen
  • Demo

    WE WANT YOU!

    Der TSV ist auf der Suche nach einem neuen Pächter
    für das Sportheim. Interesse? Meld' Dich jetzt!

    Kontakt aufnehmen

U10 verliert beim VfL Nordstemmen!

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

Am Samstag reiste unsere U10 zum Auswärtsspiel nach Nordstemmen. Der VFL Nordstemmen hatte bisher alle seine Spiele gewonnen. Daran konnte auch unsere U10 nichts ändern. Obwohl man gegen einen sehr starken Gegner kaum schlechter war, stand es zur Pause 3:0 für Nordstemmen. Als kurz nach der Pause das 4:0 fiel schien es zunächst so, das unsere Mannschaft nun aufgab. Doch das Gegenteil war der Fall. Plötzlich war die nötige Aggressivität im Spiel, und man erkämpfte sich im Mittelfeld die Bälle. Nach einem tollen Alleingang verkürzte Kenan auf 4:1 und kurz darauf auf 4:2 und man merkte das die Mannschaft sich nicht aufgab. Doch leider fiel dann etwas unglücklich das 5:2 für Nordstemmen. Doch auch dadurch liess man sich nicht aus der Ruhe bringen und versuchte weiterhin im Spiel zu bleiben. Nach einem Handspiel auf der Torlinie gab es einen 8m-Strafstoss für unsere Kids, den Luis eiskalt verwandelte. Nun warf man noch mal alles nach vorne. Einen tollen Schuss von Kenan konnte der Torwart von Nordstemmen gerade so noch um den Pfosten lenken und so blieb es beim 5:3 für Nordstemmen.  

Die Aufstellung: Luca Schmidt, Luis Leon Brostedt, Atilla Gül, Dario Leonhardt, Vivien Schäftlein, Kenan Berisha, Orlando Beelte, Marie Winnefeld, Felix Jensen, Laurenz Haller, Jaden Albrecht und Maurice Di Paolo.

Hier finden Sie uns!