• Demo

    Gemeinsam sind wir stark!

    Werde auch Du ein Teil der großen TSV-Familie!
    Egal ob Groß oder Klein - meld' Dich jetzt!

    Kontakt aufnehmen
  • Demo

    Partner gesucht!

    Werden Sie Partner oder Sponsor des TSV
    und steigern Sie den Bekanntheitsgrad und
    den Umsatz Ihres Unternehmens!

    Weitere Informationen
  • Demo

    WE WANT YOU!

    Der TSV ist auf der Suche nach einem neuen Pächter
    für das Sportheim. Interesse? Meld' Dich jetzt!

    Kontakt aufnehmen

U10 erreicht den 2. Platz der Hallenrunde!

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

Am Sonntag fand in Freden der 2. Spieltag der Hallenrunde statt. Nach dem 1. Spieltag lag man mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 und so gingen unsere Kinder hochmotiviert ins Turnier um noch den 1. Platz zu erreichen, der den Einzug zu den Kreismeisterschaften bedeuten würde. Jedoch musste man ohne Torjäger Dario (6 Tore beim 1.Turnier) auskommen. Man startete gleich mit einem überragenden 4:1 gegen Freden ins Turnier. Danach kam man trotz zahlreicher Chancen und Übergelegenheit nur jeweils zu einem 1:1 gegen Tabellenführer Elze und gegen Itzum. Das letzte Spiel gegen Süd gewann unser Team dann wieder mit 3:2. So kam man trotz hervorragender Leistung und tollem Einsatz unserer Kinder nur auf Platz 2. Aufgrund der starken Gegner in der Gruppe sind die Trainer stolz auf ihre Truppe und mit dem Abschneiden in der Halle sehr zufrieden. Die Torschützen an diesem Tag: Neuzugang Jannis Frense (7 Tore), Orlando Beelte und Maurice di Paolo mit jeweils 1 Tor. 

Aufstellung: Luis Brostedt (Tor), Kenan Berisha, Vivien Schäftlein, Jannis Frense, Luca Schmidt, Orlando Beelte, Laurenz Haller, Marie Langner und Maurice di Paolo.

Hier finden Sie uns!