• Demo

    Gemeinsam sind wir stark!

    Werde auch Du ein Teil der großen TSV-Familie!
    Egal ob Groß oder Klein - meld' Dich jetzt!

    Kontakt aufnehmen
  • Demo

    Partner gesucht!

    Werden Sie Partner oder Sponsor des TSV
    und steigern Sie den Bekanntheitsgrad und
    den Umsatz Ihres Unternehmens!

    Weitere Informationen
  • Demo

    WE WANT YOU!

    Der TSV ist auf der Suche nach einem neuen Pächter
    für das Sportheim. Interesse? Meld' Dich jetzt!

    Kontakt aufnehmen

Saisonabschluss der U11 Mannschaften in Wernigerode

Geschrieben von Sven-Oliver Hölscher. Veröffentlicht in Fussball.

In diesem Jahr machten sich unsere beiden U11-Teams auf, um die Saison im Hasseröder Ferienpark in Wernigerode gebührend ausklingen zu lassen.
Drei spannende Tage sorgten für ein echtes Teamfeeling. Nachdem der Anreisetag noch ganz im Zeichen von einrichten, erkunden und Nervosität ablegen stand, wurde es am Samstag „ernst“ in Sachen Team Building. Am Vormittag wurden die Muskeln im Erlebnisbad gelockert. Der Nachmittag wurde dann zur Mutprobe. Gemeinsam „bezwangen“ wir die längste Hängebrücke des Harzes, die Titan RT an der Rappbodetalsperre. Hier war echter Teamgeist gefragt, um auch die weniger Mutigen sicher über den 1,20m breiten Gitterrost in 75m Höhe zu geleiten. Man war sich einig…ein tolles Erlebnis mit ordentlich Kribbeln im Bauch und dem ein oder anderen weichen Knie.
Zurück im Ferienpark wurde die Anspannung nochmal ordentlich im Indoorspielpark „herausgetobt“, bevor uns unsere drei „Köchinnen“ Marie, Vivien und Dieter am Abend kulinarisch verwöhnten. Wir haben uns an den drei Tagen als echtes Team präsentiert. Bei kleineren „Zwischenfällen“ wurde nicht der Einzelne bloßgestellt, sondern die „Suppe“ wurde gemeinsam „ausgelöffelt“. Klasse !! Auf der Rückfahrt am Sonntag wurde die Frage „…wo fahren wir im nächsten Jahr hin…?“ nicht nur einmal gestellt. Lasst euch überraschen. WIR SIND EIN TEAM !! WAS SIND WIR ?? …EIN TEAM !!

Den Bericht mit weiteren Bilder findet ihr hier: Hier klicken!

Hier finden Sie uns!