Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

Geschrieben von Volker Engelhardt. Veröffentlicht in Allgemeines.

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

der Vorstand des TSV Marienhagen e.V. lädt hiermit alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung 2018 ein.

Die Versammlung findet am Samstag, den 26. Januar 2019 um 19:30 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Marienhagen, statt.

Die Tagesordnung sowie den Hinweis zur Datenschutzerklärung entnehmen Sie bitte der PDF-Datei, die Sie hier herunterladen können: Download PDF-Datei.