Neue Trikots für die U7 !

Bei schönstem Wetter hat unsere U7 am vergangenem Sonntag den 2. Gruppenspieltag im Duinger Pottlandstadion bestritten und unter großartiger Unterstützung der Eltern ausgerichtet. Wie bereits am 1. Spieltag, brauchten unsere Kids eine gewisse Zeit um ins Spiel zu kommen. So mussten wir uns in den ersten drei Partien (SV Alfeld, JSG Warberg, SV Mehle) geschlagen geben. Erst im Spiel gegen die JSG Leinetal schien die Anspannung unserer Kids abzuflachen und man ging nach dem Abpfiff als Sieger vom Platz.

Als besonderes Ereignis für die Kids, erfolgte die offizielle Trikotübergabe durch die Firma MK-Solar aus Alfeld.

Der nächste Gruppenspieltag findet am 24.09.2017 ab 10:00 Uhr in Betheln statt.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Helfern für die tolle Veranstaltung bedanken. Unserer besonderer Dank geht an die Firma MK-Solar, die uns den Trikotsatz zu 100% sponserte.

Auf dem Bild:

Hinterer Reihe: Jörg Schal (Trainer), Marcel Kleemann ( Inh. MK-Solar), Benedikt Heuer, Max Gapinski, Mads Maidorn, Sebastian Koß, Connor Flitsch, Arik Marquardt, Joshua Schulzki, Moritz Ziese, Stefan Stieler (Co-Trainer)

Vordere Reihe: Siljan Modler, Lennox Milde, Finn Stieler, Amy Albrecht, Maximilian Hesse, Linas Hoppe