Hallenrunde der U10

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

Am Sonntag trat unsere U10 zur 1. Spieltag der Hallenrunde in der Elzer Sporthalle an. Durch eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft konnte mit 7 Punkten der 2. Platz erreicht werden und man liegt nur 3 Punkte hinter der Mannschaft aus Elze. Von daher bestehen gute Chancen am 2. Spieltag noch den 1. Platz zu erreichen, welcher die Teilnahme an den Hallenkreismeisterschaften ermöglicht.

Hier die einzelnen Ergebnisse: 1:1 gegen Freden, 2:5 gegen Elze, 1:0 gegen Itzum und 3:1 gegen Süd.

Torschützen: Dario Leonhardt (6 Tore), Kenan Berisha (1 Tor)

Dabei waren : Luis Brostedt, Luca Schmidt, Kenan Berisha, Vivien Schäftlein, Felix Jensen, Atilla Gül, Marie Winnefeld, Dario Leonhardt und Orlando Beelte