Spedition Purrmann unterstützt weiterhin unsere U11!

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

Die Hamelner Spedition Purrmann Logistik hat bereits mehrfach unsere Jugendmannschaft mit Spenden für Turniere und Trainingsanzügen unterstützt. Da unsere jetzige U11 in dieser Saison mit 2 Mannschaften startet und sich die Spielerzahl auf 22 erhöht hat, sponserte die Firma für die Neulinge weitere Trainingsanzüge. Und auch die Kinder, bei denen die bisherigen Trainingsjacken zu klein wurden, bekamen Neue.

Die Kinder, sowie Eltern und Trainer sagen hiermit herzlichen Dank an die Geschäftsführer Gerhard und Jan Purrmann. Heutzutage ist es nicht einfach Sponsoren zu finden, die unsere Jugend unterstützen. Durch die Spende haben nun alle Jugendlichen der U11 das gleiche Outfit, ohne dass die Mannschaftskasse belastet werden musste. Wer mehr über das Aufgabenfeld des Hamelner Spedition-und Logistikunternehmens wissen möchte, schaut mal auf die Internetseite des Unternehmens www.purrmann-logistik.de !

Hier finden Sie uns!