U11 siegt auch beim Turnier der JSG Warberg

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

Am Sonntag reisten unsere beiden U11 Teams zum Turnier der JSG Warberg in die Alfelder BBS-Halle. In der Gruppe A traf unsere 1.Mannschaft auf die JSG Warberg 2, JSG Hils, SSV Förste und SV Freden. Mit 4 Siegen zog unsere Mannschaft souverän ins Halbfinale ein. In der Gruppe B trat unsere 2.Mannschaft gegen die Teams JSG Warberg 1, SC Itzum, VfL Nordstemmen und SV Alfeld an. Obwohl man im Laufe des Turniers immer besser wurde, konnten wir leider nur den 5. Gruppenplatz belegen. So traf man im Spiel um Platz 9 auf den SV Freden wo man leider im 6m-Schießen unterlag. Hier ist die hervorragende Leistung von unserem Torwart Ole - Tom Korges hervorzuheben, der zig Schüsse des Gegners parieren konnte. Die 1.Mannschaft traf im Halbfinale auf die 1.Mannschaft des Gastgebers JSG Warberg. Mit einem deutlichen 3:0 Erfolg zogen wir ins Finale ein wo wir auf Nordstemmen trafen. Durch eine tolle kämpferische und spielerische Leistung und einem super Teamgeist konnten wir das Finale mit 2:0 für uns entscheiden und den 2. Turniersieg in Folge holen. Kompliment an beide Mannschaften für den tollen Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung. Das Trainerteam ist stolz auf euch. Zu guter letzt wurde Jannis noch Torschützenkönig und Vivien erhielt die Auszeichnung als bester Spieler /beste Spielerin des Turniers.