• Demo

Gemeinsam sind wir stark!

Werde auch Du ein Teil der großen TSV-Familie!
    Egal ob Groß oder Klein - meld' Dich jetzt!

Partner gesucht!

Werden Sie Partner oder Sponsor des TSV
    und steigern Sie den Bekanntheitsgrad und
    den Umsatz Ihres Unternehmens!

WE WANT YOU!

Der TSV ist auf der Suche nach einem neuen Pächter
    für das Sportheim. Interesse? Meld' Dich jetzt!

U10 spielt 3:3 Unentschieden gegen den SSV Elze!

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

Am Samstag ging es für unsere U10 zum Auswärtsspiel nach Elze. Leider schien es so, dass unsere Jungs und Mädchen noch nicht ganz wach waren und man geriet schnell mit 1:0 in Rückstand. Doch auch wir kamen dann zu einigen Chancen die wir leider nicht nutzen konnten und so kam es wie es kommen musste, und Elze erhöhte auf 2:0 und kurz danach auf 3:0. Trotz diesem deutlichen Ergebnis war unsere Mannschaft nicht schlechter als der Gegner. Nur man hatte Pech dass man vorne nicht traf und hinten schlief und die Gegentore kassierte. Nun stellte das Trainerteam um, und stellte Stürmer Luis nach hinten. Von nun an stand man hinten sicher. Als Kenan dann zum 1:3 verkürzte, konnte man erkennen, dass unsere Mannschaft nun wach war und ihre Chance sah, dieses Spiel zu drehen. Kurz vor der Pause traf Jaden dann zum 2:3 und man hatte auch noch die Chance zum Ausgleich.

Nach der Pause ging es dann munter weiter und man war eigentlich deutlich überlegen. Unser Mittelfeld mit Kenan, Dario und Vivien wirbelte den Gegner durcheinander, aber leider war man im Abschluss nicht erfolgreich. Der kurz nach der Pause eingewechselte Laurenz traf dann auch leider nur den Pfosten. In einem Klassespiel von beiden Mannschaften traf Dario dann 5 Minuten vor Schluss noch zum hochverdienten Ausgleich. Da nun auch etwas die Kräfte nachliessen versuchte man das Unentschieden über die Zeit zu retten, was durch eine tolle kämpferische Leistung von allen auch gelang. Auch durch eine Glanzparade von unserem Torwart Luca, der auch ansonsten ein tolles Spiel machte.

Aufstellung: Luca Schmidt, Atilla Gül, Felix Jensen, Marie Winnefeld, Luis Brostedt, Kenan Berisha, Dario Leonhardt, Vivien Schäftlein, Laurenz Haller, Marie Langner und Jaden Albrecht.