U10 siegt mit 5:2 gegen die JSG Warberg

Am Samstag traf unsere U10 auf die JSG Warberg. Nach einem tollen Saisonstart mit einem Sieg und einem Unentschieden wollte man auch in diesem Spiel 3 Punkte holen. In einem sehr unterhaltsamen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ging man in der 12. Spielminute durch Dario in Führung, der trotz Verletzung unbedingt spielen wollte um seine Mannschaft zu unterstützen. Kurz danach musste er jedoch ausgewechselt werden. Kurz vor der Pause kam die JSG Warberg durch einen Freistoss zum Ausgleich. So ging es mit einem Unentschieden in die Pause. Da sich in der 1. Halbzeit auch unser Torhüter Luca an der Hand verletzt hat, ging nun der am Fuss verletzte Dario ins Tor und Luca spielte draussen. Leider war man nicht ganz wach und der Gast erzielte nach 3 Minuten die Führung. Nach einigen Umstellungen kam man zur Mitte der 2. Halbzeit dann besser ins Spiel und jeder kämpfte um die drohende Niederlage abzuwenden. 12 Minuten vor Schluss erzielte Luis mit einer tollen Direktabnahme den 2:2 Ausgleich. Nur 2 Minuten später traf Jaden zum 3:2. Nun hatte man das Spiel wieder fest im Griff. Zwei Minuten vor Schluss erhöhte unser eigentlicher Torhüter Luca auf 4:2. Mit dem Schlusspfiff gelang Kenan dann der 5:2 Endstand.

Es waren heute dabei: Luca Schmidt, Dario Leonhardt, Luis Brostedt, Atilla Gül, Laurenz Haller, Marie Langner, Marie Winnefeld, Kenan Berisha, Vivien Schäftlein und Jaden Albrecht.