U10 schlägt den SV Alfeld mit 16:0

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

In einem sehr einseitigen Spiel konnte unsere U10 am Samstag die SV Alfeld mit 16:0 nach Hause schicken. Nach der Niederlage in der Vorwoche beim SV Freden, konnte man diese Woche wieder überzeugen. Unsere Abwehr um Vivien ließ den Gegner aus Alfeld nicht ein einziges Mal in den Strafraum eindringen. Lediglich ein paar Weitschüsse kamen aufs Tor, die Luca aber sicher parieren konnte. Ansonsten war es ein Spiel auf ein Tor. Die Torschützen: Dario (9), Kenan (5), Jaden (2). Aber nicht nur die Torschützen, sondern die gesamte Mannschaft wusste zu überzeugen. Wie schon erwähnt, war Luca im Tor sehr sicher und konnte die paar Torschüsse mühelos parieren. Die Abwehr um Vivien, Atilla und Marie Winnefeld ließ dem Gegner keine Chance. Im Mittelfeld wirbelte Kenan wieder den Gegner durcheinander und überzeugte mit viel Übersicht und Zweikampfstärke und trug sich fünfmal in die Torschützenliste ein. Dario zeigte erneut seine Torgefahr und erzielte 9 Treffer !!! Luis hatte zwar Pech im Abschluss, konnte aber 7 Treffer vorbereiten. Laurenz, Maurice und Jaden (2 Treffer) überzeugten ebenfalls durch eine klasse Leistung.

Aufstellung: Luca Schmidt, Luis Brostedt, Atilla Gül, Laurenz Haller, Dario Leonhardt, Vivien Schäftlein, Kenan Berisha, Marie Winnefeld, Jaden Albrecht und Maurice di Paolo.

Am nächsten Samstag kommt es dann in Nordstemmen zum Spitzenspiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer.