0:2 Rückstand in 8:2 gedreht!
Im gestrigen Pokalspiel unserer ersten Herren gegen die SG Eitzum/Rheden/Brüggen (ebenfalls 2. Kreisklasse), zeigten die Spieler um Trainer Uwe Kaller erneut einen starken Zusammenhalt!
Nach nicht einmal einer Minute gelang es der SG den TSV zu schocken und erzielte durch Sven Garbe das 0:1. Nach weiteren vier Minuten war es Steffen Unke, der die Führung der SG Eitzum/Rheden/Brüggen auf 0:2 ausbauen konnte.
Trotz beider Tore nach knapp 5 Minuten ließ sich unsere TSV-Elf nicht unterkriegen und konnte durch Marius Göldner in der 30. Minute den zwingend nötigen 1:2 Anschlusstreffer erzielen.
Was Uwe Kaller in der Halbzeitpause seinen Jungs erzählte bleibt ein Rätsel, jedoch fand er anscheinend die richtigen Worte, sodass Silvan Büttner in der 52. Minute den verdienten Anschlusstreffer erzielen konnte. Nach nicht einmal weiteren 5 Minuten war es Dominik Engelhardt, dem es gelang, den TSV Marienhagen mit einem Strafstoßtor zur 3:2 Führung zu schießen.
Beflügelt von dieser Leistung drehte der TSV nun richtig auf und konnte in der 60. Minute durch Marius Göldner und in 61. Minute durch Julian Eilert, durch einen starken Sololauf nach Wiederanstoß, mit 5:2 in Führung gehen.
Die 67. Minute sollte eine Schlüsselszene in dieser Partie werden. Kevin Lück, Stammkraft der 2. Herren, wurde für Marius Göldner eingewechselt und witterte zugleich seine Chance in der 83. und 87. Minute. Mit einem lupenreinen Doppelpack - wahrscheinlich der erste in seiner "Karriere" - konnte er die Führung zum 6:2 und 7:2 ausbauen, wobei Julian Eilert in der 90. Minute den Deckel draufmachte und zum 8:2 Endstand einschob.
Super Leistung unserer ersten Herren, die nach einem 0:2 Rückstand den Mut nicht verloren und bewiesen, dass im Pokal alles möglich ist!