Runde 2 des Kreispokals in Volkersheim

Nach einem Freilos in der ersten Runde ist es dann auch endlich soweit! Die erste Riege startet in der 2. Runde des Heinz-Richter-Kreispokals gegen die Bezirksliga-Reserve des FC Ambergau-Volkersheim.

Stattliche 44 Kilometer trennen beide Ortschaften, was sicherlich unter der Woche eine große Herausforderung für Spieler und Trainer sein wird.

Der neu gegründete 2. Mannschaft des FC Ambergau-Volkersheim (4. Kreisklasse) gelang es bereits in Runde 1 den SV Bockenem 07 (2. Kreisklasse) mit 5:1 nach Hause zu schicken, was auf ein vielversprechendes Match hindeuten könnte.

Anstoß in Volkersheim ist um 18:30 Uhr.