Saisonstart der U9

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

Am Dienstag, 16.08.2016 um 18.30 Uhr bestreitet die 1. U9-Mannschaft der JSG Duingen/Marienhagen ihr erstes Heimspiel der neuen Saison in Marienhagen. Gegner ist die JSV Giesen. In der neuen Saison gehen 2 Mannschaften der Altersklasse U9 an den Start. Beide Teams werden ihre Heimspiele in Marienhagen bestreiten. Trainer/Betreuer der 1.Mannschaft sind Matthias Schmidt und Björn Brostedt. Die 2. Mannschaft wird von Grivin Gapinski und Andreas Exner betreut.

Beide Mannschaften würden sich freuen, wenn sie bei den Heimspielen von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden.