Aus im Kreispokal für den TSV!

Im gestrigen Kreispokalspiel gegen die Reserve des Bezirksligisten aus Volkersheim musste man sich mit 3-1 geschlagen haben.

Mit einem leicht geschwächten Kader gelang es nicht, die Defensive der Bezirksligareserve ins Wanken zu bringen.

So musste man sich durch Treffer in der 27., 40. und 74. Minute geschlagen geben. Lediglich in der 56. Minute konnte Pierre Kreth, durch einen Strafstoß, zum zwischenzeitlichen 2-1 verkürzen.

Ein Trost bleibt: Nach dem Aus im Pokal kann sich die Kaller-Elf nun voll und ganz auf ihre Spiele in der 1. Kreisklasse konzentrieren.