1. Herren mit zwei Niederlagen am Osterwochende gegen Betheln und Diekholzen!
Am Osterwochenende standen für die Elf von Trainer Sven-Oliver Hölscher zwei wichtige Spiele um den Verbleib in der 1. Kreisklasse auf dem Zettel.
Den Anfang machte die Partie am Samstag gegen den SV Betheln-Eddinghausen.
Bereits in der 20. Minute musste die Hölsche-Elf den 0:1 Rückstand hinnehmen. Zwar gelang Pierre Kreth in der 49. Minute der 1:1 Ausgleich, welcher jedoch leider nur bis zu 59. Minute hielt. So musste man sich zu Hause leider mit 1:2 gegen den SVBE geschlagen geben.
Am Ostermontag gastierte dann der ebenfalls abstiegsbedrohte SV Hildesia Diekholzen im Marienhagener Waldstadion.
Zwei Unkonzentriertheiten zu Beginn der Partie (1. + 4. Minute) nutzen die Gäste eiskalt und gingen so mit 0:2 in Führung, was zugleich der Halbzeitstand war.
Marius Göldner gelang zwar in der 53. Minute, durch einen Elfmeter, der 1:2 Anschluss, nutze leider nur wenig, da der Gast nur 11 Minuten später auf 1:3 erhöhen konnte.
In der Schlussphase gelang es den Diekholzenern noch in der 85. und 88. den 1:5 Spielstand herzustellen und bis auf einen Zähler in der Tabelle an uns ranzukommen.
Fazit: Leider gelang es unserer 1. Herren nicht, wichtige 6 Punkte in zwei Duellen gegen direkte Tabellennachbarn einzufahren, was es für die kommenden Spiele leider nicht einfacher machen wird.
Weiter geht es bereits morgen im Nachholspiel gegen den VfL Sehlem. Weitere Infos folgen!