Badminton-Sparte im neuen Look!

Geschrieben von Jens Fütterer. Veröffentlicht in Badminton.

Schon länger gab es in der Sparte den Wunsch, sich bei Turnieren und Punktspielen einheitlich zu präsentieren. Schnell fand man in der Firma Tanked.de einen geeigneten Anbieter. „Zusammen mit dem Anbieter haben wir unsere Trikots komplett selber designt.“ berichtet Spartenleiter Bastian Grünhagen. Eigens dazu wurde ein Organisationsteam gegründet. Hier wurde viel Energie aufgewendet. Verschiedenste Entwürfe wurden erstellt, diskutiert und wieder verworfen, bis endlich das passende Design gefunden war. Insgesamt 9 Monate gingen von der Planung bis zum fertigen Produkt ins Land. Ein großer Vorteil des Anbieters ist, dass jederzeit einzelne Trikots nachbestellt werden können. Außerdem sind im Webshop Trainingsanzüge, Pullover und vieles mehr im selben, eigenen Design erhältlich.

Da die Badmintonsparte jedoch aufgrund der stark boomenden Jugendabteilung inzwischen über 40 aktive Mitglieder zählt, war die Anschaffung der Trikots eine hohe finanzielle Herausforderung. 11 Sponsoren waren am Ende nötig um den Traum der TSV Badmintonspieler zu erfüllen, die mit ihrem neuen Outfit sehr zufrieden sind. „Die lange Planungszeit hat sich wirklich ausgezahlt, wir haben ein tolles Produkt erhalten.“ betont Grünhagen. „Wir möchten uns bei allen Sponsoren ganz herzlich bedanken!“