Sonntag zu Gast bei der SG Rössing/Barnten!

Am Sonntag gastiert die Hölscher-Elf nach dem 1-1 Unentschieden gegen den TSV Föhrste bei der SG Rössing/Barnten.

Die SG Rössing/Barnten belegt aktuell Tabellenplatz 10, bei drei Spielen mehr auf dem Konto und 8 Punkten Vorsprung.

Das Hinspiel am 02.10. war ein reines Torfestival! Mit 6:4 gelang unserer 1. Herren damals der Sieg über die SG.

Anstoß ist, wie gehabt, um 15:00 Uhr.

Die zweite Herren trifft in Ihrem Auswärtsspiel auf die zweite Vertretung der TSG Everode. Im Hinspiel gelang es Engelhardt-Elf, durch einen späten Treffer von Sebastian Fricke, einen Punkt in Marienhagen zu behalten.

Anstoß in Everode ist bereits um 13:00 Uhr.