JSG Duingen/Marienhagen

Die Jugendabteilung des TSV Marienhagen e.V. steht seit mehreren Jahren in enger Partnerschaft mit dem DSC Duingen

und betreibt den Spielbetrieb in einer gemeinsamen JSG (Jugenspielgemeinschaft) mit dem Namen JSG Duingen/Marienhagen.

Die Ausbildung der Nachwuchsspieler erfolgt durch beide Vereine (TSV Marienhagen & DSC Duingen) gleichermaßen.

Auch der Spielbetrieb wird in der JSG gleichermaßen auf den Sportplätzen beider Vereine ausgetragen.

Eine Übersicht aller aktuellen JSG-Mannschaften, sowie aller Tabellenplatzierungen und Ergebnisse finden Sie hier: Klick hier!

Die JSG Duingen/Marienhagen ist immer auf der Suche nach jungen, motivierten Spielerinnern und Spielern aller Alterklasse.

Sofern Sie oder Ihr Nachwuchs Interesse an einer starken Gemeinschaft und einem großen Spaßfaktor haben, können Sie

sich gerne auf kurzem Wege über unser Kontaktformular melden.

Impressionen der U7 der JSG Duingen/Marienhagen