Mannschaftsfoto

Trainerstab

Montags 19:00 - 20:00 Uhr

Montags 20:00 - 22:00 Uhr

Das Montags-Training findet in der Sporthalle in 31089 Marienhagen statt (Förstergasse - direkt neben dem Freibad). Da in der Marienhagener Halle nur ein Feld zur Verfügung steht, wird montags überwiegend Doppel gespielt.

Erwachsene und Jugend gemeinsam

Freitags 18:00 - 20:00 Uhr

Das Freitags-Training und die Punktspiele der Sparte Badminton finden in der Sporthalle der Hauptschule Duingen, Lübecker Straße 1a, 31089 Duingen statt (beim Hallenbad). In der Duinger Halle stehen insgesamt 6 Felder zur Verfügung, also genug Raum um Technikübungen durchzuführen und auch die Einzeldisziplinen zu trainieren. Das Erwachsenen- und Jugendtraining findet gemeinsam statt, um die Jugendspieler schon früh an das Seniorenteam heranzuführen.