"Wer nicht wirbt, der stirbt!"

So besagt es ein altes Sprichwort aus der Marketingbranche, was so viel bedeutet wie:

Wenn Sie kein Cent in die Hand nehmen und in Werbung investieren, kann sich Ihr Unternehmen nicht entwickeln.

Gerne ist der TSV Marienhagen e.V. bereit, Ihnen nachfolgend kostengünstige und effektive Lösungen für Werbemöglichkeiten, als Sponsor der Sparte Fußball, anzubieten.

1.) Bandenwerbung am Sportplatz

Sie können eine von Ihnen gestaltete Bande von uns aufhängen lassen. Die Bande bekommt die Maße 2500mm x 600mm und kostet 150€ pro Jahr. Das Erstellen der bruchsicheren Bande kostet ebenfalls ca. 150€, die wir aber für Sie übernehmen, wenn sie einen Vertrag auf 3 Jahre abschließen. Die Einnahmen der Bandenwerbung gehen teilweise in die Vereinskasse, teilweise in die Spartenkasse der Abteilung Fußball. Die Heimspiele der 1. Herren, 2. Herren, Alt-Herren und auch der JSG Duingen/Marienhagen sind sowohl stark von heimischen, als auch von auswärtigen Zuschauern, sowie der lokalen Presse (je nach Spiel) besucht.

2.) Werbung in der Stadionzeitung

Ab der Saison 2015 / 2016 wird es eine Stadionzeitung für die I. Herren geben, die mit einer Auflage von ca. 100 Stück vor jedem Spiel gedruckt werden und dann am Sportplatz und bei Lokalitäten in Marienhagen ausgelegt werden soll.  Sie besteht aus Zahlen, Daten und Fakten der Begegnung, einem Vorbericht des aktuellen Spiels und einem Nachbericht des letzten Spiels. Zudem wird immer ein Spieler des Herrenbereichs porträtiert. Die Werbekosten pro Jahr belaufen sich auf 100€. Die Werbefläche ist ca. 40 x 70mm groß und kann nach Belieben gestaltet werden.

3.) Werbung auf der Spielankündigung

Ab der Saison 2015 / 2016 werden wieder Spielankündigungen für den Herrenbereich am Sportplatz und bei Lokalitäten in Marienhagen ausgehängt. Die Werbekosten pro Jahr belaufen sich auf 100€. Die Werbefläche ist ca. 50x80mm groß und kann nach Belieben gestaltet werden.

4.) Werbung auf der Interseite

Auf unserer gut besuchten Internetseite ( ca. 150 Klicks / Tag ) können wir Banner Ihres Unternehmens online schalten, die mit ihrer Internetpräsenz verlinkt werden. Hierdurch könnten sie wichtige Kunden gewinnen! Die Werbekosten pro Jahr belaufen sich auf 100€. Der Banner wird direkt auf der Startseite platziert werden und erhält eine Verlinkung auf Ihre Internetsite. Zudem erstellen wir eine gesammelten Menüpunkt, auf dem Sie Platz haben, Ihr Unternehmen vorzustellen. Berichte, die automatisch durch die Internetseite bei Facebook hochgeladen werden, erreichen im Schnitt 1500 – 2000 Facebook-User. Unsere Facebook Seite hat zudem 180 „Gefällt mir“ Angaben und wird regelmäßig besucht. Sollten sie sich für Werbung auf unserer Internetseite entscheiden, so würden wir Sie auch gerne als Sponsor besuchen und einen kleinen separaten Bericht über ihr Unternehmen verfassen, der dann auf allen sozialen Medien verbreitet wird!

Prinzipiell sind wir nicht an Vorgaben gebunden, wenn sie alternative Ideen und Anregungen haben sind wir für alles offen und hören uns ihre Ideen gerne an!

Der Gewinn wird fair auf alle Mannschaften aufgeteilt und kurzfristige Anschaffungen, wie z.B. neue Fußbälle, neue Stutzen oder Hosen können somit ohne großen Aufwand gekauft werden und müssen nicht extra vom Vorstand des TSV Marienhagen abgesegnet werden. Die Vereinskasse wird entlastet.

Gerne können sie unsere Sparte auch anders unterstützen indem sie Geld spenden, Materialien oder Gegenstände spenden. Spendenquittungen werden selbstverständlich erstellt!

P.S. Bitte bedenken sie, dass Werbekosten von der Steuer absetzbar sind!!!

Sollten Sie Interesse an einer Partnerschaft oder Fragen haben, steht Ihnen gerne unser Ansprechpartner für Werbemöglichkeiten zur Verfügung.

Bitte nutzen Sie bei Interesse und zur ersten Kontaktaufnahme unser Kontaktformular