1. Herren spielt 0:0 gegen MTV Almstedt II. 2. Herren mit 3 Punkten gegen Banteln II.

Am Sonntag gelang unserer 2. Herren ein 2:0 Heimsieg gegen die Reserve des MTV Banteln.

Mit zwei Treffern durch Ahmed Abdala (27. + 90. Minute) fuhr die Elf um Spielertrainer Tobias Engelhardt drei Punkte ein und belegt weiterhin Rang 10 mit 16 Punkten.

Am kommenden Spieltag geht es dann zum Derby gegen den DSC Duingen II.

Im Nachgang begrüßte die Hölscher-Elf dann die Landesliga-Reserve des MTV Almstedt, die bereits ebenfalls in der nächsten Saison gesichert in der 1. Kreisklasse spielen werden.

In einer Partie auf Augenhöhe trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten 0:0, wodurch unsere 1. Herren nun Platz 10 mit 34 Punkten belegt.

Weiter geht es für die 1. Herren am kommenden Sonntag beim SV Emmerke.