Rückrundenauftakt in Adensen

Am kommenden Sonntag, den 08.03.2015 ist es endlich soweit! Die erste Mannschaft des TSV Marienhagen e.V., rund um die Interimstrainer Christian Kaps und Marco Neumann, starten in die lang erwartete Rückserie.

Der erste Gegner in der Rückserie ist die Spielgemeinschaft Adensen/Wülfingen, den man schon in der Hinrunde mit einem 3:1 nach Hause schicken konnte. Aktuell trennen die ersten Mannschaft unseres TSV (Platz 4) und die SG Adensen/Wülfingen (Platz 10) genau 6 Plätze.

Der TSV Marienhagen e.V. hofft auf zahlreiche Unterstützung, um die wichtigen drei Punkte mit nach Hause bringen zu können!

Die Rückrunde der Reserve des TSV startet am 22.03. mit selbigem Duell gegen die SG Adensen/Wülfingen II im heimischen Waldstadion.