TSV und Trainerteam trennen sich

Der TSV hat sich in gegenseitigem Einverständnis vom Trainergespann der 1. Herren getrennt.

Nachdem Jens Zeiske zum Saisonende 2013/2014 den Trainerposten verließ, übernahmen Rolf Nowacki und Günther Wisserodt gemeinsam den Posten des Trainerteams der 1. Herren.

Wir möchten uns hiermit herzlichst für die Zusammenarbeit bedanken und wünschen beiden (Ex-)Trainern alles Gute für die Zukunft.

Als Interimslösung werden ab sofort Christian Kaps und Marco Neumann die Mannschaft der 1. Herren betreuen.

Die Vorbereitungstermine der 1. + 2. Mannschaft finden wie gewohnt statt.