Unglückliche Niederlage gegen Almstedt

Im heutigen Spitzenspiel der 2. Kreisklasse musste die erste Mannschaft des TSV Marienhagen eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Hälfte konnte man dem aktuellen Tabellenführer die Stirn bieten und spielte mindestens auf Augenhöhe.

Leider geriet man in der zweiten Hälfte mit 0-1 in Rückstand, welchen man trotz zahlreicher Chancen nicht in ein Unentschieden drehen konnte.

Die Reserve des TSV Marienhagen konnte sich im Spiel gegen die SG Sibbesse/Westfeld mit 1-2 durchsetzen und erreichte somit zwischenzeitlich den 2. Tabellenplatz der 4. Kreisklasse.