Letzter Spieltag mit Topspiel in Föhrste

Der letzte Spieltag der 2. Kreisklasse in der Saison 2014/2015 steht vor der Tür.

Am Sonntag, den 07.06.2015 erwartet den TSV Marienhagen das spannende Rückspiel gegen den TSV Föhrste, den man im Hinspiel, nach einer 3-0 Führung, mit einem noch knappen 3-2 nach Hause schicken konnte.

So bleibt zu erwarten, dass auch dieses Spiel eine Zitterpartie werden kann.

Die 2. Mannschaft unseres TSV bleibt spielfrei und beendet die Saison 2014/2015 mit einem sehr überraschenden, positiven Ergebnis.