70 Jahre TSV mit Blitzturnier in Marienhagen

Der TSV wird 70 Jahre alt und feiert dieses Jubiläum, kurz vor Saisonbeginn, mit einem Blitzturnier auf heimischem Geläuf.

Start ist am Samstag, den 01.08.2015 ab 15:00 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Marienhagen e.V..

Im Modus "Jeder gegen Jeden", spielen der MTV Banteln (3. Kreisklasse), TSV Coppengrave (3. Kreisklasse), SC Barienrode (2. Kreisklasse, Aufsteiger) und unser TSV Marienhagen um den Sieg. Jede Spielzeit beträgt 1x 45 Minuten und wird, so wie auch in der Saison, 11 gegen 11 ausgetragen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer, damit das 70. Jubiläum ein voller Erfolg wird.

Für das leibliche Wohl ist natürlich, wie immer, gesorgt.

P.S.: Die Reserve begrüßt am Sonntag, den 02.08.2015, 15:00 Uhr den SC Barienrode II zum Testspiel in Marienhagen.