Auswärts bei der Reserve des VfL Nordstemmen!

Geschrieben von Fabian Guttmann. Veröffentlicht in Fussball.

Nach dem erreichten Klassenerhalt in Gronau steht bereits am kommenden Sonntag eine weitere, schwierige Aufgabe vor der Brust.

So reist man nicht nur nach Nordstemmen, zum Drittplatzierten der 1. Kreisklasse Staffel B, sondern muss auch auf diverse Stammkräfte verzichten, die entweder verletzt oder verhindert sind.

Durch den Klassenerhalt kann die Elf um Trainer Sven-Oliver Hölscher natürlich entspannter ins Spiel gehen, wird aber sicherlich dem Gegner nicht die Punkte schenken.

Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände des VfL Nordstemmen.

Die Zwote bestreitet bereits um 13:00 Uhr Ihr Auswärtsspiel bei der Dritten des VfB Bodenburg. Ob das Spiel stattfindet, steht aktuell noch in den Sternen, da auch der Personalmangel in der Elf von Spielertrainer Tobias Engelhardt spürbar ist. Anstoß wäre um 13:00 Uhr in Bodenburg.