TSV unterliegt im Verfolgerduell

Am gestrigen Sonntag, den 22.03.2015 musste sich die 1. Mannschaft des TSV Marienhagen dem Verfolger der SG Eitzum/Rheden/Brüggen geschlagen geben.

Nach der 1:0 Führung durch Marius Göldner in der 14. Minute, musste man in der 37. Minute den Ausgleich zum 1:1 durch ein Strafstoßtor hinnehmen.

Leider geriet man in der 55. Minute durch eine Gelb/Rote Karte in Unterzahl (Silvan Büttner), sodass man leider das Unentschieden nicht halten konnte und in der 88. Minute das 2:1 kassierte und somit das Spiel am Ende doch noch aus der Hand gab.

Die Reserve des TSV Marienhagen konnte hingegen, durch ein 3-1 Heimsieg, der SG Adensen/Wülfingen II einen Dämpfer im Aufstiegsrennen verpassen.