Firma "Reifen & Autoservice Mai" sponsort Trikots

Geschrieben von Dominic Engelhardt. Veröffentlicht in Tischtennis.

Seit Anfang des Jahres präsentieren sich die vier Tischtennismannschaften, um Spartenleiter Uwe Schneider, im neuen Outfit.

Nachdem die alten Trikots nun schon einige Jahre auf dem "Buckel" hatten, war es endlich an der Zeit die Spieler neu einzukleiden.

Ein großer Dank gilt der Reifen und Autoservice Mai GmbH aus Gronau, insbesondere den beiden Geschäftsführern Thorsten Danne und Martin Meyer, die bereit waren, einen Kostenanteil für die Neuerwerbungen zu Übernehmen.